Anthony Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Anthony Martin

Biografie

Lutan Fyah ist ein jamaikanischer Reggae-Musiker. Sein Großvater war Betreiber eines Sound Systems und so wuchs Anthony Martin in einer musikalischen Umgebung auf. In seinem Elternhaus waren des öfteren bekannte Künstler wie Lieutenant Stitchie, Papa San, Lady G und auch der legendäre Dennis Brown zu Gast. Schon als Jugendlicher strebte er eine Musikerkarriere an, war gleichzeitig aber auch ein ambitionierter Fußballspieler. Nach Abschluss der High School wurde er zunächst Profi-Fußballer, bevor er 1999 die Mittelfeldspieler-Karriere zugunsten der Musik an den Nagel hängte. Lutan Fyah fing ein Praktikum bei Buju Bantons Musiklabel Gargamel Records an, nahm dort einige Songs auf, arbeitete... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Anthony Martin anzeigen

Verwandte Künstler von Anthony Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Anthony Martin anzeigen