Anthony Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Lewis ist ein dem liberalen Spektrum zuzuordnender, Journalist, der u.a. Editorials für die New York Times schreibt und Artikel für das New York Review of Books. Zuvor arbeitete er bei der Times als Editor, in deren Redaktion in Washington, D.C., in der Londoner als Chefredakteur und von 1969 bis 2001 als Kolumnist. Zeitweise arbeitete er noch für die Demokratische Partei in den USA und schrieb Artikel für die Washington Daily News. Er wuchs in New York auf, besuchte dort die Horace Mann School und später die Harvard University, die er mit einem Bachelor of Arts abschloss. In seiner Zeit in Harvard schrieb für „The Harvard Crimson“, eine Tageszeitung, die nur von Harvardstudenten... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Anthony Lewis anzeigen