A.N.I.M.A.L.

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Argentinien

Biografie

A.N.I.M.A.L. war eine argentinische Groove Metal-Band aus Buenos Aires, die 1993 von Andrés Giménez gegründet wurde und sich 2006 auflöste. Die Mitglieder der Band waren neben Andrés Giménez, noch Marcel Corvolán und Aló Aníbal. Nur ein Jahr später trennte sich A.N.I.M.A.L. von ihrem Schlagzeuger und Martin Carizo wurde der Nachfolger. Marcelo Corvolán spielte nun den Bass und war die Stimme der Band. 1998 verabschiedete sich Martin Carizo als Schlagzeuger und Andrés Vilanova wurde der neue Drummer. 6 Jahre später stießen Christian "Titi" Lapolla, sowie Marcelo Castro zur Band. Marcelo Corvolán verließ die Band nach 11 Jahren und Andrés Vilanova... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von A.N.I.M.A.L.




» Alle Alben von A.N.I.M.A.L. anzeigen



Songtexte von A.N.I.M.A.L.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu A.N.I.M.A.L. freigeschaltet.
Partner: "A.N.I.M.A.L. Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu A.N.I.M.A.L.

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu A.N.I.M.A.L. anzeigen

Weitere Links zu A.N.I.M.A.L.


» Fanpage vorschlagen