Angels of Light

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Michael Gira
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Angels of Light, manchmal auch The Angels of Light, waren eine amerikanische Rock-Band aus New York. Gründer und einziges ständiges Mitglied war Michael Gira, ehemaliger Bandleader der ebenfalls aus New York stammenden, einflussreichen Noise-Rock-Band Swans. Nach Auflösung der Swans 1997 und dem kurzlebigen Projekt The Body Lovers/The Body Haters rief Gira die Angels of Light ins Leben. Ursprünglich wollte Gira die Band "The Pleasure Seekers" nennen. Diese Idee wurde auf Eis gelegt als sich herausstellte, dass es in den 1960ern bereits eine Band dieses Namens gab. Die ersten zwei Live-Auftritte wurden noch schlicht als "Michael Gira with guests" angekündigt. Alle Alben der Angels of Light werden auf Giras eigenem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Angels of Light




» Alle Alben von Angels of Light anzeigen



Songtexte von Angels of Light

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Angels of Light freigeschaltet.
Partner: "Angels of Light Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Angels of Light

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Angels of Light anzeigen

Weitere Links zu Angels of Light


» Fanpage vorschlagen