Ángel Rodríguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Post-Romatische Musik (1870-1909)
Land Unbekannt

Biografie

 Ángel Rodríguez, vollständiger Name Ángel Leonardo Rodríguez Güelmo, ist ein uruguayischer Fußballspieler. Der je nach Quellenangabe 1,71 Meter oder 1,74 Meter große Mittelfeldakteur Rodríguez gehörte seit 2012 dem Kader des uruguayischen Erstligisten Defensor Sporting an, aus dessen Nachwuchsmannschaft er hervorging. Dort wurde er in der Erstligaspielzeit 2011/12 einmal in der Primera División eingesetzt. Zudem lief er fünfmal in der Copa Libertadores Sub-20 auf, bei der sein Verein das Finale erreichte. In der Saison 2012/13 bestritt er zwei weitere Partien in der höchsten uruguayischen Spielklasse. 2013 wechselte er zum Ligakonkurrenten River Plate. In der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Ángel Rodríguez anzeigen