Angel Moraes

0
TickIt!
Geboren 07.08.1965 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Angel Moraes ist ein amerikanischer DJ, Remixer und Musikproduzent. Er zählte Mitte der 1990er Jahre zu den prominentesten und produktivsten Mitgliedern seiner Zunft. Bevor er Mitte der 1980er Jahre damit begann, als Club-DJ aufzutreten, arbeitete Moraes als LKW-Fahrer. In den frühen 1990er Jahren machte er sich einen Namen in den bekanntesten New Yorker Clubs, darunter Sound Factory. Seine erste Single, Release Yourself, erschien 1993. Mit Welcome to the Factory, gesungen von Sally Cortes, hatte Moraes 1996 einen Top-10-Hit in den Billboard Dance-Charts. Im selben Jahr platzierte sich Time to Get Down, gesungen von Cortes und Octavia Lambertis, dort auf Platz 36. Ende des Jahres schaffte Heaven Knows / Deep Deep Down den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Angel Moraes




» Alle Alben von Angel Moraes anzeigen



Songtexte von Angel Moraes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Angel Moraes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Angel Moraes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Angel Moraes anzeigen

Weitere Links zu Angel Moraes


» Fanpage vorschlagen