Andy McCoy

0
TickIt!
Foto: Mercury
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Geburtsname Antti Hulkko
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Andy McCoy geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Antti Hulkko ist uns bekannt. Die Werke von Andy McCoy wurden unter anderem von Johnny Thunders und Glen Buxton beeinflusst. Der Musikstil von Andy McCoy erinnert an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Joe Cerisano, Jimmy Chamberlin oder Rick Medlocke. Andy McCoy arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Andy McCoy unter anderem für Hanoi Rocks und Shooting Gallery Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Andy McCoy


» Alle Alben von Andy McCoy anzeigen



Songtexte von Andy McCoy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy McCoy freigeschaltet.
Partner: "Andy McCoy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Andy McCoy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andy McCoy anzeigen

Weitere Links zu Andy McCoy


» Fanpage vorschlagen