Andy LaRocque

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andy LaRocque, bürgerlich Anders Allhage ist ein schwedischer Musiker, Komponist und Musikproduzent. Andy LaRocque ist seit 1985 Leadgitarrist, Komponist und Synth-Spieler der Heavy-Metal-Band King Diamond. Zusammen mit King ist LaRocque das einzige Bandmitglied, das Teil von originalen King Diamond Besetzung ist. Des Weiteren spielte er noch für Bands wie Death oder IllWill. Er spielte auch als Gastgitarrist für Bands wie At the Gates, Dimmu Borgir, Falconer oder Evergrey. Andy LaRocque ist auch als Musikproduzent tätig. Er gründete 1995 sein eigenes Musikstudio, “Los Angered Recordings” in Angered, Schweden. 2007 änderte er den Namen und den Standort seines Studios in „Sonic Train... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy LaRocque





Songtexte von Andy LaRocque

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy LaRocque freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy LaRocque

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andy LaRocque anzeigen

Weitere Links zu Andy LaRocque


» Fanpage vorschlagen