Andrew Scott

0
TickIt!
Foto: DGC/MCA Canada - Alison Dyer
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Andrew Scott

Biografie

Andrea Scotti ist ein italienischer Schauspieler. Scotti besuchte das Centro Sperimentale di Cinematografia, das er 1956 abschloss. 1955 gab er noch während seiner Ausbildungszeit in Lo scapolo sein Filmdebüt in einer Nebenrolle; trotz eines fotogenen Äußeren und in der Regel überzeugenden Darstellungen schaffte Scotti, mittelgroß und braunhaarig, den Durchbruch zum Hauptdarsteller während seiner lang anhaltenden Karriere in fast 100 Rollen bis 1979 nicht. Er war aber in zahlreichen populären Genrefilmen, zunächst mythologischen und anderen Abenteuerfilmen, später Italowestern und Polizeifilmen, als meist zögernde positive oder feige negative Figur zu sehen. Ein häufig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andrew Scott


» Alle Alben von Andrew Scott anzeigen



Songtexte von Andrew Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrew Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andrew Scott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andrew Scott anzeigen

Weitere Links zu Andrew Scott


» Fanpage vorschlagen