Andreas Fröhlich

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Andreas Fröhlich ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Rezitator. Zudem ist er als Synchronregisseur und Dialogbuchautor tätig. Er wurde vor allem durch seine Rolle des Bob Andrews in der Europa Hörspielserie Die drei ??? bekannt. Fröhlich ist die deutsche Feststimme von John Cusack und Edward Norton. Im Alter von sieben Jahren gelangte Andreas Fröhlich erstmals in die Hörspiel–Redaktion des Senders Freies Berlin und etablierte sich dort innerhalb kurzer Zeit als Kinderstimme. Nach Auftritten in der Sesamstraße und Bitte keine Polizei wurde er im Jahr 1978 für die Hörspielserie Die drei ??? engagiert. Seitdem ist Fröhlich neben Oliver... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Andreas Fröhlich anzeigen

Verwandte Künstler von Andreas Fröhlich

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Andreas Fröhlich anzeigen