André Tanneberger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

ATB ; bürgerlich André Tanneberger) ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Er zählt zu den erfolgreichsten DJs weltweit. Zunächst war Tanneberger seit 1993 Teil des Dance-Projektes Sequential One. Seine erste Solosingle unter dem Kürzel „ATB“, 9 PM , erreichte Platz 1 in den englischen und Platz 14 in den deutschen Charts. Er machte sich somit weltweit einen Namen und erlangte mit dieser ersten Single in Dänemark, Australien, Schweden und in England Platinstatus. Darüber hinaus erhielt er Goldauszeichnungen in Südafrika, Italien und Norwegen. Das größte Erkennungsmerkmal der ersten ATB-Singles war die zu diesen Zeitpunkt unverwechselbare ATB-Gitarre, wie sie die Fans... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von André Tanneberger





Songtexte von André Tanneberger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu André Tanneberger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu André Tanneberger

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu André Tanneberger anzeigen

Weitere Links zu André Tanneberger


» Fanpage vorschlagen