Ana Egge

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ana Egge geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Ana Egge wurden unter anderem von Jimmie Dale Gilmore, Iris DeMent und Tracy Chapman beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Country Volksmusik, Zeitgenössische Volksmusik und Amerikana) von Ana Egge erinnern an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Grievous Angels, Lonesome Val oder Iris DeMent. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ana Egge



» Alle Alben von Ana Egge anzeigen


Konzerte von Ana Egge

Tournee-Orte von Ana Egge
18 Events in 2024
May
23
Toronto - Massey Hall
Massey Hall
178 Victoria Street, M5B 1T7 Toronto, Ontario, Canada

May
30
Halifax - Rebecca Cohn Theatre
Rebecca Cohn Theatre
Dalhousie Arts Center Dalhousie University, Halifax, Nova Scotia, Canada


» Alle Konzerte von Ana Egge anzeigen


Songtexte von Ana Egge

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ana Egge freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ana Egge

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ana Egge anzeigen

Weitere Links zu Ana Egge


» Fanpage vorschlagen