Amjad Ali Khan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Indien

Biografie

Amjad Ali Khan ist ein indischer Sarodspieler, Komponist und Musikpädagoge. Khan hatte Unterricht im Sarodspielen bei sinem Vater Hafiz Ali Khan und gab im Alter von zwölf Jahren sein erstes Solokonzert. Dies war der Beginn einer überaus erfolgreichen internationalen Laufbahn. Unter anderem trat er in der Carnegie Hall, der Royal Albert Hall, der Royal Festival Hall, im Kennedy Center, der Santury Hall, dem House of Commons, dem Chicago Symphony Center und im St. James Palace auf. Er nahm am Edinburgh Music Festival, dem World Beat Festival in Brisbane, dem Festival Taranaki in Neuseeland, dem Summer Arts Festival in Seattle, den BBC Proms, am Hong Kong Arts Festival, dem Adelaide Music Festival und den Wiener Festwochen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Amjad Ali Khan




» Alle Alben von Amjad Ali Khan anzeigen



Songtexte von Amjad Ali Khan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Amjad Ali Khan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Amjad Ali Khan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Amjad Ali Khan anzeigen

Weitere Links zu Amjad Ali Khan


» Fanpage vorschlagen