Altamiro Carrilho

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien
Klassik-Profil Klassik-Profil von Altamiro Carrilho

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Altamiro Carrilho geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Brasilien) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Brasilianische Popmusik und Brazilian Traditions) von Altamiro Carrilho erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Carlos Poyares. Altamiro Carrilho arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Altamiro Carrilho unter anderem für Paula Robison Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Altamiro Carrilho




» Alle Alben von Altamiro Carrilho anzeigen



Songtexte von Altamiro Carrilho

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Altamiro Carrilho freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Altamiro Carrilho

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Altamiro Carrilho anzeigen

Weitere Links zu Altamiro Carrilho


» Fanpage vorschlagen