Aloha from Hell

Aloha from Hell


Aktuelle Informationen zu Aloha from Hell
» Übersicht von Aloha from Hell anzeigen

Keine Zeit zu verschwenden

17.07.2009 Mit dem Song "Can You Hear Me Boys" veröffentlicht die Band Aloha From Hell am 10. Juli 2009 ihre vierte Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum "No More Days To Waste". Das Debüt aus dem Januar verschaffte der Band die VIVA COMET Auszeichnung "Bester Durchstarter". Als einziger deutscher Act wurden sie für das japanische Mega-Festival "Summer Sonic" gebucht. Dort ist die Band in einem Line Up mit Weltstars wie Katy Perry, Placebo und Beyoncé. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aloha from Hell

Myspace-Schwärmereien und Blicke auf dem Pausenhof

Aloha From Hell senden aus der Provinz
Myspace-Schwärmereien und Blicke auf dem Pausenhof

Und dann hatte Vivi sie irgendwann zum ersten Mal vor sich, die erste "lange" CD ihrer Band. Der Produktmanager drückte sie ihr in die Hand, und sie wollte sie nicht mehr hergeben. "Aber die Jungs wollten sie dann auch mal haben", sagt Vivi und lacht, und das erklärt schon ein bisschen, worum es bei Aloha From Hell geht. Teenage-Begeisterung. Traumerfüllung. Aus dem Proberaum raus ins Leben. Auch wenn die Band aus Mainfranken über den Wettbewerb einer großen Jugendzeitschrift nach oben... mehr »


Weitere Meldungen zu Aloha from Hell


CD-Kritiken zu Aloha from Hell-Alben