Aloha from Hell

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Aloha from Hell ist eine aus Aschaffenburg stammende Rockband. Aloha from Hell wurde im Jahr 2006 gegründet. Der Karrierestartpunkt der Band war der Gewinn des BRAVO Bandnewcomer Contests im August 2007, der mit einem Plattenvertrag bei Sony BMG dotiert war. Ihren ersten großen Auftritt hatten die fünf Musiker bei der BRAVO Supershow 2008, wo sie vor mehr als 6.000 Zuschauern auftraten. Am 6. Juni 2008 erschien ihre Debütsingle Don’t Gimme That, die von Alex Wende und René Rennefeld produziert worden war. Der Sound erinnert an die Vorbilder der Band wie Die Happy, Nickelback, Avril Lavigne, Paramore und Evanescence. Die Band singt ausschließlich auf Englisch. Das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aloha from Hell



» Alle Alben von Aloha from Hell anzeigen


Konzerte von Aloha from Hell

Tournee-Orte von Aloha from Hell
1 Events in 2024
May
7
Podersdorf am See - Surfweltcup
Surfweltcup
Podersdorf am See, Burgenland, Austria


» Alle Konzerte von Aloha from Hell anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aloha from Hell

Myspace-Schwärmereien und Blicke auf dem Pausenhof

Aloha From Hell senden aus der Provinz
Myspace-Schwärmereien und Blicke auf dem Pausenhof

Und dann hatte Vivi sie irgendwann zum ersten Mal vor sich, die erste "lange" CD ihrer Band. Der Produktmanager drückte sie ihr in die Hand, und sie wollte sie nicht mehr hergeben. "Aber die Jungs wollten sie dann auch mal haben", sagt Vivi und lacht, und das erklärt schon ein bisschen, worum es bei Aloha From Hell geht. Teenage-Begeisterung. Traumerfüllung. Aus dem Proberaum raus ins Leben. Auch wenn die Band aus Mainfranken über den Wettbewerb einer großen Jugendzeitschrift nach oben... mehr »


Weitere Meldungen zu Aloha from Hell


CD-Kritiken zu Aloha from Hell-Alben


Songtexte von Aloha from Hell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aloha from Hell freigeschaltet.
Partner: "Aloha from Hell Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Aloha from Hell


» Fanpage vorschlagen