Alicia Keys

Alicia Keys


Aktuelle Informationen zu Alicia Keys
» Übersicht von Alicia Keys anzeigen

Alicia Keys dementiert...

27.01.2010 Gerüchte um einen möglichen "Vorruhestand", den sie Berichten zufolge mit spätestens 30 plane. Sie werde weiterhin Musik machen und sei felsenfest überzeugt, noch viel mehr geben zu können, bevor sie der Musikindustrie endgültig den Rücken kehre, so die Soulsängerin Keys.

Vergangenen Montag (29. Januar) feierte die Musikerin zunächst ihren 29. Geburtstag. Im britischen TV verriet Keys: "Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Möglichkeit gefällt, mit 30 Jahren in den Ruhestand treten zu können. Ich fühle mich daher sehr gesegnet."

Alicia Keys weiter: "...aber ich habe definitiv noch so viel mehr was ich tun möchte, so viel mehr Dinge in die ich gern involviert wäre, wichtige Dinge, die ich angehen will... Außerdem will ich weiter auftreten, ich liebe es zu sehr."

Fans können sich also wieder entspannt zurücklehnen und müssen das Ende von Musik aus dem Hause Keys nicht mehr fürchten. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Alicia Keys

Die Freiheit der Musik

Alicia Keys befreit sich für "The Element Of Freedom" von alten Zwängen
Die Freiheit der Musik

So ganz entspannt ist Alicia Keys an jenem Oktobertag in New York noch nicht. Zum einen tourt sie gerade durch die Vereinigten Staaten, um die Werbetrommel für ihr viertes Studioalbum "The Element Of Freedom" zu schlagen. Und zusätzlich steht sie nicht nur Journalisten, sondern auch Studenten an den Musikhochschulen des Landes Rede und Antwort. Eine feine Sache für die angehenden Akademiker - aber natürlich auch eine Art Promotion. Zudem ist der Soul-Superstar noch nicht fertig. "Ein... mehr »


Weitere Meldungen zu Alicia Keys


CD-Kritiken zu Alicia Keys-Alben