Alfredo de la Fé

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Havana, Cuba
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Alfredo de la Fé ist ein in New York City lebender Geigenspieler kubanischer Abstammung. Durch sein künstlerisches Wirken wurde die Geige in vielen Salsa- und Latin-Jazz-Gruppen als Bestandteil mit aufgenommen. Alfredo de la Fé trat als Solo-Geigenspieler in großen Salsaorquestern auf und war auf über 30 Tourneen weltweit live zu sehen. Im Laufe seiner Karriere spielte er mit Eddie Palmieri, Tito Puente, Celia Cruz, José Alberto „El Canario“, Cheo Feliciano, The Fania All-Stars und Santana zusammen auf. Sein zweites Album 1979 erhielt eine Grammy Nominierung als „Best Latin album“. Der Vater von Alfredo de la Fé war Operntenor in Havanna. 1962 begann Alfredo de la Fé ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alfredo de la Fé




» Alle Alben von Alfredo de la Fé anzeigen



Songtexte von Alfredo de la Fé

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alfredo de la Fé freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alfredo de la Fé

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alfredo de la Fé anzeigen

Weitere Links zu Alfredo de la Fé


» Fanpage vorschlagen