Alexi Murdoch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Alexi Murdoch ist ein schottischer Singer-Songwriter. Seine Musik ist eine Mischung aus Alternative Rock, Akustik und Indie Folk. Er zog in die USA, um dort an der Duke University Philosophie zu studieren. Seine im Jahr 2002 selbstveröffentlichte EP Four Songs wurde die bestverkaufte Platte beim Online-Musikdienst „CD Baby“. Am 6. Juni 2006 erschien sein aktuelles Album Time Without Consequence. Einer seiner bekanntesten Songs ist Orange Sky. Dieser wurde in vielen Filmen und Serien verwendet, unter ihnen O.C., California, Dr. House, Prison Break, Alles Betty!, Im Feuer, Garden State und einem Trailer für Paradise Now. Auch die Lieder All My Days und Home, dessen Text auf dem berühmten Kinderlied Row, Row,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alexi Murdoch



» Alle Alben von Alexi Murdoch anzeigen


Konzerte von Alexi Murdoch

Tournee-Orte von Alexi Murdoch
7 Events in 2014
Apr
23
New York - The Bowery Ballroom
The Bowery Ballroom
6 Delancey Street, 10002 New York, New York, United States

Apr
23
Boston - The Paradise Lounge
The Paradise Lounge
967 Commonwealth Avenue, 02115 Boston, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Alexi Murdoch anzeigen


Songtexte von Alexi Murdoch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alexi Murdoch freigeschaltet.
Partner: "Alexi Murdoch Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alexi Murdoch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Alexi Murdoch anzeigen

Weitere Links zu Alexi Murdoch


» Fanpage vorschlagen