Alex Skolnick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land USA

Biografie

Alex Skolnick ist ein US-amerikanischer Jazz- und Metal-Gitarrist. Er ist Mitglied der Thrash-Metal-Band Testament, die 1983 in San Francisco entstanden ist. Skolnick verließ die Band 1992, blieb aber für eine Neuaufnahme alter Testament-Klassiker für das Album First Strike Still Deadly und diverse Reunion-Touren, wie z. B. die Thrash Of The Titans-Tour 2001, verfügbar. Nachdem er Testament verlassen hatte, spielte er für die amerikanische Heavy-Metal-Band Savatage, als Ersatz für den tragisch verunglückten Savatage-Gitarristen Criss Oliva, deren Studioalbum Handful of Rain ein, und war auch auf der folgenden Tournée vertreten. Auf dieser entstand auch das Livealbum und -video Japan Live '94.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Alex Skolnick anzeigen