Alex Skolnick

0
TickIt!
Foto: Atlantic
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alex Skolnick ist ein US-amerikanischer Jazz- und Metal-Gitarrist. Er ist Mitglied der Thrash-Metal-Band Testament, die 1983 in San Francisco entstanden ist. Skolnick verließ die Band 1992, blieb aber für eine Neuaufnahme alter Testament-Klassiker für das Album First Strike Still Deadly und diverse Reunion-Touren, wie z. B. die Thrash Of The Titans-Tour 2001, verfügbar. Nachdem er Testament verlassen hatte, spielte er für die amerikanische Heavy-Metal-Band Savatage, als Ersatz für den tragisch verunglückten Savatage-Gitarristen Criss Oliva, deren Studioalbum Handful of Rain ein, und war auch auf der folgenden Tournée vertreten. Auf dieser entstand auch das Livealbum und -video Japan Live '94.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Skolnick



» Alle Alben von Alex Skolnick anzeigen



Songtexte von Alex Skolnick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Skolnick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Skolnick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alex Skolnick anzeigen

Weitere Links zu Alex Skolnick


» Fanpage vorschlagen