Alex Reece

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in London, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Alex Reece ist ein britischer DJ und Produzent im Genre Jazzstep, der jazzigen Variante des Drum ’n’ Bass. Inspiriert durch Acid House und Detroit Techno der späten 1980er Jahre begann Reece das DJing. Er wurde 1992 Toningenieur beim Jungle-Produzenten Jack Smooth. Reese versuchte sich in der House-Produktion, wechselte dann aber zu Drum ’n’ Bass. In den 1990er Jahren veröffentlichte er bei den Labels Sinister, Creative Wax und Moving Shadow, aber die größte Bekanntheit erzielte er als Mitglied des Metalheadz-Kollektivs. Die Tracks Basic Principles und vor allem Pulp Fiction wurden Jungle-Standards. Weitere Singles sowie sein Debüt-Album So Far, die er ab 1996 beim Mayor-Sublabel Island... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Reece




» Alle Alben von Alex Reece anzeigen



Songtexte von Alex Reece

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Reece freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Reece

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alex Reece anzeigen

Weitere Links zu Alex Reece


» Fanpage vorschlagen