Alex Gopher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Versailles, France
Geburtsname Alex Latrobe
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Alex Gopher, mit bürgerlichem Namen Alexis Latrobe, ist ein französischer DJ und Produzent für elektronische Musik. Sein Debüt hatte er mit der Band Orange, deren weitere Mitglieder später als Air bekannt wurden und hatte intensiven Kontakt mit Etienne de Crécy. Nach Auflösung der Gruppe nahm Gopher eine Stelle als Toningenieur im Studio Translab an. In der weiteren Folge arbeitet er weiter mit Etienne de Crécy und Air zusammen, veröffentlichte 1999 aber auch sein erstes eigenes Album You, My Baby and I. 2001 bat Yves Saint Laurent ihn drei Titel für seine Yves' catwalk show zu komponieren. Hieraus entstanden schließlich zehn Stücke, von denen der Künstler Demon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Gopher




» Alle Alben von Alex Gopher anzeigen


Konzerte von Alex Gopher

Tournee-Orte von Alex Gopher
3 Events in 2024
Apr
24
Brooklyn - Studio B
Studio B
259 Banker Street, 11222 Brooklyn, New York, United States

Jul
4
Tonbridge - Hop Farm Festival
Hop Farm Festival
Tonbridge, United Kingdom


» Alle Konzerte von Alex Gopher anzeigen


Songtexte von Alex Gopher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Gopher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Gopher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alex Gopher anzeigen

Weitere Links zu Alex Gopher


» Fanpage vorschlagen