Alex Barron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Alex Barron ist ein ehemaliger US-amerikanischer Automobilrennfahrer. Er gewann 1997 die Atlantic Championship. Von 1998 bis 2001 fuhr er in der CART-Serie. 2001 bis 2007 trat er in der IndyCar Series an. Dabei war der fünfte Gesamtrang 2002 seine beste Gesamtplatzierung. Barron begann seine Motorsportkarriere im Kartsport. 1996 erfolgte sein Wechsel in den Formelsport und er fuhr in der U.S. F2000 National Championship. Er erreichte den achten Platz in seiner Debütsaison. 1997 wechselte Barron in die Atlantic Championship und ging für Lynx Racing an den Start. Er gewann fünf Rennen und entschied die Meisterschaft mit 178 zu 136 Punkten vor seinem Teamkollegen Memo Gidley für sich. 1998 erhielt Barron ein... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Alex Barron anzeigen