Alex Baron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Alexandre „Alex“ Baron ist ein französischer Automobilrennfahrer. Baron begann seine Motorsportkarriere 2002 im Kartsport. Er startete zunächst in französischen Kartmeisterschaften. 2009 wurde er Zweiter in der französischen KF3-Meisterschaft. 2010 erreichte er den dritten Rang in der französischen KF2-Meisterschaft. 2012 wechselte Baron in den Formelsport und ging in der französischen F4-Meisterschaft an den Start. Baron gewann neun von 14 Rennen und wurde Meister. 2013 erhielt Baron zunächst einen Platz beim ART Junior Team. Er fuhr acht Rennen im Formel Renault 2.0 Eurocup und vier in der nordeuropäischen Formel Renault bevor er sein Cockpit verlor. Er blieb in beiden Serien ohne... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Alex Baron anzeigen