Alesha Dixon

0
TickIt!
Geboren 07.10.1978 in Hertfordshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Alesha Anjanette Dixon, auch nur als Alesha bekannt, ist eine englische Popsängerin und Tänzerin. Bekannt wurde Alesha als Mitglied von Mis-Teeq, die zwischen 2001 und 2003 eine Reihe von Hits hatten. Nachdem sich das Trio 2005 aufgelöst hatte, versuchte sie eine Solokarriere zu starten, aber als ihre Debütsingle Lipstick in England nicht über Platz 14 hinauskam und die zweite Single nicht einmal die Top 40 erreichte, stoppte die Plattenfirma Polydor ihr bereits fertig produziertes Album und beendete die Zusammenarbeit. Danach war sie als Fotomodell in verschiedenen Zeitschriften wie FHM und Arena zu sehen und nahm 2007 an der fünften Staffel der Tanzshow Strictly Come Dancing... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alesha Dixon



» Alle Alben von Alesha Dixon anzeigen


Konzerte von Alesha Dixon

Tournee-Orte von Alesha Dixon
7 Events in 2024
Aug
21
Staffordshire Reef - V Festival
V Festival
Weston Park, Staffordshire Reef, Victoria, Australia

Aug
23
Chelmsford - V Festival - Hylands Park
V Festival - Hylands Park
Chelmsford, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Alesha Dixon anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Alesha Dixon


Songtexte von Alesha Dixon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alesha Dixon freigeschaltet.
Partner: "Alesha Dixon Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alesha Dixon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alesha Dixon anzeigen

Weitere Links zu Alesha Dixon


» Fanpage vorschlagen