Alesha Show

0
TickIt!
Artist Alesha Dixon
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Asylum
Erschienen 17.11.2008

Alesha Show

Irgendwie ist Victoria Beckham an allem Schuld: Hätte sie Anfang der 2000er drei, vier Platten mehr verkauft, wäre Telstar Records möglicherweise nicht pleitegegangen. Dann nämlich hätte sich vielleicht das im Vereinten Königreich durchaus erfolgreiche R&B-Trio Mis-Teeq nicht 2005 getrennt. Das wiederum hätte Alesha Dixon die schmerzliche Erfahrung erspart, ein Jahr darauf ein halb fertiges Soloalbum wegen erfolgloser Auskopplungen komplett eingestampft zu sehen. Und sie wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, die Trackliste ihres nun erscheinenden Debüts "The Alesha Show" mit lieblosen Popsongs aufzustocken. ~ Annekatrin Liebisch (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Alesha Show

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Alesha Show

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alesha Show von Alesha Dixon freigeschaltet.

Weitere Releases von Alesha Show

Datum Typ Label Katalog-Nr.
17.11.2008 CD Asylum 5186510332
08.05.2009 CD Warner Music 2564691141
2008 CD Atlantic
2008 CD Asylum