Alec John Such

0
TickIt!
Foto: Mercury
Bild 1 von 3
Geboren 14.11.1956
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alec John Such ist ein US-amerikanischer Bassist. Er war 1984 Gründungsmitglied der Rockband Bon Jovi. 1994 verließ er die Band, ohne dass seither ein offizieller Ersatz für ihn benannt worden wäre. Nach Angaben der Bandmitglieder Jon Bon Jovi und Richie Sambora in einer Folge der Fernsehserie Behind the Music trennte sich die Band wegen ungenügender Leistungen bei Livekonzerten von Such. Ein weiterer Faktor, der zu seiner Entlassung beitrug, soll die unbefriedigende Qualität seiner Arbeit bei den Studio-Aufnahmen für das Album Crossroads gewesen sein. Vor seinem Einstieg bei Bon Jovi spielte Such zusammen mit Richie Sambora in der Band Message. Nach seinem Ausstieg war er Manager für verschiedene... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Alec John Such

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alec John Such freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alec John Such

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alec John Such anzeigen

Weitere Links zu Alec John Such


» Fanpage vorschlagen