Alberto Mantovani

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Alberto Mantovani ist ein italienischer Mediziner. Mantovani studierte Medizin in Mailand mit dem Laurea-Abschluss in Medizin und Chirurgie 1973. Danach spezialisierte er sich an der Universität Pavia als Facharzt für Onkologie. 1975/76 war er am Chester Beatty Research Institute in Sutton in der Abteilung Tumorimmunologie und 1978/79 im Labor für Immundiagnose der National Institutes of Health in Bethesda. Ab 1979 war er leitender Wissenschaftler am Istituto di Ricerche Farmacologiche “Mario Negri” in Mailand, wo er ab 1981 das Labor für Immunologie leitete und 1996 bis 2005 die Abteilung Immunologie und Zellbiologie. Außerdem war er 1994 bis 2001 Professor für allgemeine Pathologie an der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Alberto Mantovani anzeigen

Verwandte Künstler von Alberto Mantovani

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Alberto Mantovani anzeigen