Albert Hammond

Albert Hammond


Aktuelle Informationen zu Albert Hammond
» Übersicht von Albert Hammond anzeigen

Wenn der Vater mit dem Sohne

06.02.2009 Geht es nach den Vorstellungen Albert Hammonds, könnte es demnächst zu einer spektakulären Vater-Sohn-Kollaboration kommen. Wie der 64-jährige Songwriter ("It Never Rains In Southern California") der britischen Presse verriet, träume er davon, mit seinem Sohn Albert Hammond Jr. zusammenzuarbeiten: "Mein Lebenstraum ist es, dass Vater und Sohn einmal gemeinsam die Bühne betreten. Vielleicht hat er sogar eines Tages Lust, einen Song mit mir zu schreiben." Hammond Jr. wird nach Auskunft seines Vaters mit den Strokes in Kürze zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren ins Studio gehen und an neuem Material arbeiten. "Ich kann's gar nicht erwarten, die Ergebnisse zu hören", ließ der Senior verlauten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Albert Hammond