Alastair Thompson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Alastair Thompson

Biografie

Alastair Thompson, ist ein britischer Sänger der Stimmlage Tenor. Alastair Thompson erhielt seine Schulausbildung an der Westminster Abbey Choir School und dem Lancing College. Ein Jahr arbeitete er als Lehrer in Indien, bevor er in Cambridge und Oxford ein Lehramtsstudium im Fach Geschichte aufnahm. Dennoch entschied er sich letztendlich für eine Gesangslaufbahn und studierte Liedgesang in Stuttgart. Seither tritt er international solistisch, vor allem im Oratorienfach hervor, aber sang auch in vielen professionellen Chören und Gesangsgruppen Londons. 1968 gründete er am King's College in Cambridge mit seinen fünf Kommilitonen Martin Lane, Al Hume, Richard Salter, Simon Carrington und Brian Kay die nach diesem... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Alastair Thompson anzeigen