Alan Rickman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alan Sidney Patrick Rickman ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler sowie Theaterregisseur. Alan Rickman wurde im Londoner Stadtbezirk Hammersmith als zweites von vier Kindern einer irisch-walisischen Familie, einem katholischen Vater und einer methodistischen Mutter, geboren. Als er acht Jahre alt war, starb sein Vater Bernard Rickman, ein Fabrikarbeiter, an Lungenkrebs. Von da an wurden er und seine Geschwister von seiner Mutter Margaret Doreen Rose alleine groß gezogen. Seine Mutter starb 1997. Rickman entdeckte in seiner Kindheit sein Talent für Kalligrafie und Aquarellmalerei, so dass er ein Stipendium an der Privatschule Latymer Upper erhielt. Nach Beendigung seiner Schulausbildung absolvierte er am Chelsea... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Rickman



Songtexte von Alan Rickman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Rickman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Rickman

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alan Rickman anzeigen

Weitere Links zu Alan Rickman


» Fanpage vorschlagen