Al Hayes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Henry Fillmore war ein US-amerikanischer Komponist, Posaunist und Kapellmeister. Fillmore wurde als ältestes von fünf Kindern eines Musikverlegers geboren. Er sang als Kind im Kirchenchor, spielte Gitarre, Geige und Flöte und ein wenig Klavier, begeisterte sich aber bald für die Posaune, die von seinem Vater als Instrument der Straßenmusiker abgelehnt wurde. Nach dem Besuch der Schule und des Junior College studierte er für kurze Zeit Posaune bei Charles Kohlman und Komposition bei John Broekhoven am Cincinnati Conservatory. Die Mitarbeit im Geschäft seines Vaters beendete er 1905 nach einem Zerwürfnis mit diesem. Er heiratete eine Showtänzerin und wurde als Musiker und Kapellmeister vom... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Al Hayes




Songtexte von Al Hayes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Al Hayes freigeschaltet.

Weitere Links zu Al Hayes


» Fanpage vorschlagen