Afterglow

0
TickIt!
Gegründet 1965 in Los Angeles, CA
Aufgelöst 1968
Band-Mitglieder Roger Swanson, Gene Resler, Larry Alexander, Ron George, Tony Tecumseh
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Afterglow war eine kalifornische Rockband. Afterglow war einer der Trendsetter des Psychedelic und Progressive Rock. Die Band bestand aus Larry Alexander, Ron George, Gene Resler, Roger Swanson und Tony Tecumseh und veröffentlichte nur ein einziges Album beim Label MTA, das 1995 bei Sundazed Records wiederveröffentlicht wurde. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Afterglow


» Alle Alben von Afterglow anzeigen



Songtexte von Afterglow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Afterglow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Afterglow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Afterglow anzeigen

Weitere Links zu Afterglow


» Fanpage vorschlagen