Afrika Islam

0
TickIt!
Geboren 19.06.1962
Geburtsname Charles Glenn
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Afrika Islam ist DJ und Produzent aus New York bzw. Los Angeles, Kalifornien. Afrika Islam gründete gemeinsam mit Afrika Bambaataa Mitte der 1970er Jahre die Zulu Nation war als Dj auf allen Partys der Zulu Nation dabei. Außerdem war er Mitglied der Rock Steady Crew. Zweimal konnte er die "International Annual DJ Competition" gewinnen. Des weiteren trat er als Tänzer in Kinofilmen wie „Flashdance“, sowie „Breaking 1 & 2“ auf. Mitte der 80er Jahre, lernte er in Los AngelesIce-T kennen und half dem Rapper mit der Produktion seiner ersten LP Rhyme Pays, welche erst Gold bekam, später Platin. Es folgten sechs weitere Platin-Releases. Bis zum Anfang der 90er Jahre war Afrika Islam Produzent... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Afrika Islam


» Alle Alben von Afrika Islam anzeigen



Songtexte von Afrika Islam

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Afrika Islam freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Afrika Islam

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Afrika Islam anzeigen

Weitere Links zu Afrika Islam


» Fanpage vorschlagen