Adam Levine

0
TickIt!
Geboren 18.03.1979 in Los Angeles, CA
Geburtsname Adam Noah Levine
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Adam Noah Levine ist ein US-amerikanischer Sänger/Gitarrist der Rockgruppe Maroon 5. Adam Levine wurde in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn jüdisch amerikanischer Eltern geboren. Er absolvierte die Brentwood Highschool, wo er die ersten Bandmitglieder der Band Kara's Flowers, Jesse Carmichael, Mickey Madden und Ryan Dusick, kennenlernte. Die Band veröffentlichte ihr erstes Album The Fourth World im Jahr 1997. Doch das Album hatte nie viel Erfolg, und sogar die einzige Single-Auskopplung "Soap Disco" versagte. Während Adam bei den Kara's Flowers spielte, sang er mit einer tieferen, stärkeren Stimme. Als Gitarrist James Valentine sich der Gruppe anschloss, änderte die Band ihren Namen in Maroon 5. Adams... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Levine





Songtexte von Adam Levine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Levine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adam Levine

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Adam Levine anzeigen

Weitere Links zu Adam Levine


» Fanpage vorschlagen