Adam Duce

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Adam Duce ist ein US-amerikanischer Bassist und Gründungsmitglied der Metal-Band Machine Head. Duce hatte eine schwierige Kindheit, so war er zwischen seinem 11. und 18. Lebensjahr nur zweimal vier Monate am Stück zuhause, die restliche Zeit verbrachte er in Drogen-Reha, Wohnheimen, Nervenkliniken und der Jugendstrafanstalt. Im Jahr 1985 begann er das Bassspielen, 1992 gründete er mit seinem Freund Robb Flynn die Metal-Band Machine Head. Neben Machine Head wirkte er auch bei Roadrunner United mit und ist auf deren DVD The Concert vertreten. Mit Machine Head Mit Roadrunner United Adam Duce spielt Bässe der Marke Zon in Schwarz, Rot- und Grün Metallic. Duce ist leidenschaftlicher Dirtbiker. Hierbei zog er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Duce



Songtexte von Adam Duce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Duce freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adam Duce

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Adam Duce anzeigen

Weitere Links zu Adam Duce


» Fanpage vorschlagen