Adam Carroll

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Adam Carroll ist ein britischer Automobilrennfahrer. Seine Karriere startete Carroll 1993 im Kart und fuhr dort bis 1998. Nach einem Jahr Pause kehrte er zum Rennsport zurück und gewann 2000 die britische Formel-Ford-Winter-Serie. 2001 wechselte er in die britische Formel Ford. 2002 kam er zur britischen Formel 3, in der er in der B-Klasse mit seinem Sweeney-Team den Meistertitel holte. 2003 fuhr Carroll in drei verschiedenen Teams in der britischen Formel 3, wobei er in der Mitte der Saison in die Formel-3-EuroSeries wechselte. Dort fuhr er auch 2004, bevor er in die GP2-Serie wechselte. Dort ersetzte er für zwei Rennen Hayanari Shimoda vom Super Nova-Team. 2005 absolvierte er außerdem Testfahrten für das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Carroll



» Alle Alben von Adam Carroll anzeigen


Konzerte von Adam Carroll

Tournee-Orte von Adam Carroll
15 Events in 2024
Aug
8
Concan - House Pasture Cattle Company
House Pasture Cattle Company
2 North River Road, 78838 Concan, Texas, United States

Aug
16
Pasadena - Almost Austin House Concerts - Pasadena
Almost Austin House Concerts - Pasadena
One Mystery House, 77502 Pasadena, Texas, United States


» Alle Konzerte von Adam Carroll anzeigen


Songtexte von Adam Carroll

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Carroll freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adam Carroll

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Adam Carroll anzeigen

Weitere Links zu Adam Carroll


» Fanpage vorschlagen