A.C. Boutsen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Singles Matthias Hoffmann ist ein Produzent im im Bereich Trance. Er ist auch unter den Pseudonymen A.C. Boutsen, Brainchild und Dee. FX bekannt. Bekannt wurde Hoffmann vor allem durch das Musikprojekt Cygnus X, dass er zusammen mit Ralf Hildenbeutel gründete. Hildenbeutel stieg aber später aus dem Projekt aus. Benannt wurde das Musikprojekt nach dem Röntgendoppelstern Cygnus X1. Hoffmann war auch an Musikprojekten bzw. Produktionen beteiligt, wie zum Beispiel Zusammen mit Steffan Britzke and Ralf Hildenbeutel gründete er das Label Schallbau Productions, wo sie zum Teil an Produktionen für Künstler wie Laith Al-Deen, Daniel Wirtz, Randy Crawford, Cargo City, und Simon Collins... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von A.C. Boutsen





Songtexte von A.C. Boutsen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu A.C. Boutsen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu A.C. Boutsen

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu A.C. Boutsen anzeigen

Weitere Links zu A.C. Boutsen


» Fanpage vorschlagen