Abigail

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Abigail Marcet
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

Abigail ist eine japanische Black-/Thrash-Metal-Band aus Tokio. 1992 gründeten Yasuyuki Suzuki, Youhei und Yasunori die Band Abigail. Im Gründungsjahr wurden die ersten Demos aufgenommen. Nach dem zweiten Demo Blasphemy Night wurde Suzuki von seinen beiden Mitstreitern verlassen. Alleine nahm er die EP Descending from a Black Sky auf. Nach einem Jahr kehrten die Bandmitglieder zurück. Suzuki hatte zwischenzeitlich einen Vertrag mit dem australischen Label Modern Invasion ausgehandelt. So machte Abigail sich an die Aufnahmen zum Debütalbum Intercourse & Lust. Zwischenzeitlich wurde noch eine Split-LP mit den Niederländern von Funeral Winds aufgenommen, die zunächst auf 700 Stück limitiert war. Bis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Abigail




» Alle Alben von Abigail anzeigen



Songtexte von Abigail

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Abigail freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Abigail

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Abigail anzeigen

Weitere Links zu Abigail


» Fanpage vorschlagen