Abe Vigoda

0
TickIt!
Gegründet 2003 in Chino, CA
Band-Mitglieder Juan Velazquez, Michael Vidal, David Reichardt, Reggie Guerrero
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Abe Vigoda ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Geboren als Sohn zweier jüdischer Emigranten aus Russland, Lena und Samuel Vigodah, erlangte er seinen wohl größten Erfolg als Sal Tessio im Mafiaepos Der Pate aus dem Jahr 1972. Später spielte er Detective Sgt. Fish in der US-Fernsehserie Barney Miller und danach in dessem Spin-Off Fish. Zuvor hatte er einige Auftritte in der ABC-TV-Soap Dark Shadows. Er wurde auch in bekannten Stücken von Künstlern, wie etwa den Beastie Boys, erwähnt. Vigoda tritt regelmäßig in der NBC-Show Late Night with Conan O'Brien als er selbst auf. 1982 bekam er zusätzliche Publicity, als das US-amerikanische People Magazine ihn fälschlicherweise für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Abe Vigoda



» Alle Alben von Abe Vigoda anzeigen


Konzerte von Abe Vigoda

Tournee-Orte von Abe Vigoda
11 Events in 2024
May
23
Bristol - Various Venues
Various Venues
Various Venues, BS3 1TF Bristol, United Kingdom

May
24
Nottingham - Various Nottingham Venues
Various Nottingham Venues
Nottingham, Nottingham, United Kingdom


» Alle Konzerte von Abe Vigoda anzeigen


Songtexte von Abe Vigoda

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Abe Vigoda freigeschaltet.
Partner: "Abe Vigoda Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Abe Vigoda

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Abe Vigoda anzeigen

Weitere Links zu Abe Vigoda


» Fanpage vorschlagen