Aaron Lines

0
TickIt!
Geboren 17.11.1977 in Fort McMurray, Alberta, Canada
Hauptgenre Country
Land Kanada

Biografie

Anthony Aaron Lines ist ein kanadischer Countrymusiker. Er ist seit 2001 und stand bei mehreren Plattenfirmen unter Vertrag, darunter RCA, BNA und On Ramp Records. Mit drei seiner Singles erreichtete er eine Platzierung bei den Hot Country Songs Charts in den USA. Sein Debütalbum Love Changes Everything wurde in Kanada 2001 von Combustion Music veröffentlicht. Die ersten beiden Singles "Love Changes Everything" und "I Can Read Your Heart" starteten sehr erfolgreich in den kanadischen Country-Radiosendern. Lines wurde nominiert für den Best New Country Musiker bei den 2002 Juno Awards und für den Best New Artist bei den 2002 Canadian Country Music Association Awards. Als seine Erfolge in Kanada nachließen, ging... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aaron Lines



» Alle Alben von Aaron Lines anzeigen


Konzerte von Aaron Lines

Tournee-Orte von Aaron Lines
7 Events in 2024
Jul
12
Peace River - Peacefest
Peacefest
Peace River, Alberta, Canada

Sep
17
Portage La Prairie - William Glesby Centre
William Glesby Centre
Portage La Prairie, Manitoba, Canada


» Alle Konzerte von Aaron Lines anzeigen


Songtexte von Aaron Lines

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aaron Lines freigeschaltet.
Partner: "Aaron Lines Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Aaron Lines

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Aaron Lines anzeigen

Weitere Links zu Aaron Lines


» Fanpage vorschlagen