65daysofstatic

0
TickIt!
Gegründet 2001 in Sheffield, Yorkshire, England
Band-Mitglieder Joe Shrewsbury, Paul Wolinski, Iain Armstrong, Rob Jones, Gareth Hughes, Simon Wright
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

65daysofstatic ist eine instrumentale Math-Rock- und Post-Rock-Band aus Sheffield, Großbritannien. Die Band verbindet harte, progressive, gitarrenlastige Instrumentalmusik mit einem gesampleten Off-Beat-Schlagzeug im Stil von Aphex Twin. 65daysofstatic wurde 2001 bestehend aus Joe-Fro, Paul Wolinski und Iain Armstrong gegründet. Allerdings verließ Armstrong die Band im Mai 2003. Er wurde durch Feedle ersetzt, der zwar nur für eine kurze Zeit Bandmitglied war, jedoch eine Rolle beim Schreiben ihrer ersten Single des Debüt-Albums The Fall of Math, "Retreat! Retreat!" gespielt hatte. Ende 2003 schlossen sich Rob Jones und Gareth an, wobei Gareth die Band 2004 wieder verließ und durch Simon Wright ersetzt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 65daysofstatic




» Alle Alben von 65daysofstatic anzeigen


Konzerte von 65daysofstatic

Tournee-Orte von 65daysofstatic
6 Events in 2024
May
24
Nottingham - Various Nottingham Venues
Various Nottingham Venues
Nottingham, Nottingham, United Kingdom

Jul
4
Tonbridge - Hop Farm Festival
Hop Farm Festival
Tonbridge, United Kingdom


» Alle Konzerte von 65daysofstatic anzeigen


Songtexte von 65daysofstatic

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 65daysofstatic freigeschaltet.
Partner: "65daysofstatic Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu 65daysofstatic

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu 65daysofstatic anzeigen

Weitere Links zu 65daysofstatic


» Fanpage vorschlagen