Zweitfrau

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Zweitfrau ist eine österreichische Pop-Rock/Deutschrock-Band aus Wien, die 2004 gegründet wurde. Mitte 2004 formierte sich die Band in Wien um die Leadsängerin Diana Lueger, die schon zuvor für verschiedene Bands und Musikprojekte tätig war, darunter Samsas Traum, Pogo und Tosca. Ein halbes Jahr später erschien die erste Veröffentlichung der Band auf dem NDW-Sampler Rio Reiser: Familienalbum, Band 2. Im Sommer 2005 war die Gruppe mit den Songs Schnitt und Vielleichter zum ersten Mal im Radio zu hören, die zwar noch nicht in die Verkaufshitparaden, aber in den Ö3-Hörercharts unter die 40 besten Songs gelangten. Nach einer einjährigen Pause veröffentlichte die Band Alles dreht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zweitfrau


» Alle Alben von Zweitfrau anzeigen



Songtexte von Zweitfrau

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zweitfrau freigeschaltet.
Partner: "Zweitfrau Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Zweitfrau


» Fanpage vorschlagen