Zoot Woman

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Stuart Price, Johnny Blake, Adam Blake
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Mastermind Stuart Price wurde lange Zeit den französischen Pionieren des Elektropos zugerechnet. Wohl, weil er sich für sein Nebenprojekt "Les Rythmes Digitales" den Namen Jaques Lu Cont gab. ZOOT WOMAN entsteht als Price auf die beiden Brüder Johnny und Adam Blake trifft. Johnny wird der Sänger des Trios, Adam Keyboarder. Einen Plattenvertrag hatte Price schon sechs Jahre vor dem ersten Album, noch bevor er die anderen kennen lernte, kam aber wegen seiner andern Projekte nie dazu, ein Album aufzunehmen. Zu dritt passte die Chemie und das erste Album "Living In A Magazine" wird gleich ein Kracher. Der stark 80er angehauchte Synthierock begeistert Kritiker und Musikfans. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Zoot Woman



» Alle Alben von Zoot Woman anzeigen



Songtexte von Zoot Woman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zoot Woman freigeschaltet.
Partner: "Zoot Woman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Zoot Woman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Zoot Woman anzeigen

Weitere Links zu Zoot Woman


» Fanpage vorschlagen