Zoar

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

-33.48333333333321.433333333333566Koordinaten: 33° 29′ S, 21° 26′ O Zoar ist eine Kleinstadt in der Gemeinde Kannaland, Distrikt Eden, Provinz Westkap in Südafrika. Die Stadt mit 3.500 Einwohnern liegt 350 Kilometer östlich von Kapstadt in 566 Meter Höhe über dem Meeresspiegel an der Route 62 zwischen Ladismith und Calitzdorp. Zoar wurde 1817 durch P. J. Joubert auf der Farm Elandsfontein für die South African Missionary Society gegründet. Er verwaltete die Missionsstation bis 1833. Dann ging die Verwaltung über auf zwei Missionare der Berliner Missionsgesellschaft. 1843 ging Zoar offiziell an diese Gesellschaft. 1856 wurde Zoar wieder an die South African... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zoar


» Alle Alben von Zoar anzeigen



Songtexte von Zoar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zoar freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Zoar

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Zoar anzeigen

Weitere Links zu Zoar


» Fanpage vorschlagen