Zeraphine

0
TickIt!
Gegründet 2000 in Berlin, Germany
Band-Mitglieder Norman Selbig, Manuel Senger, Michael Nepp, Marcellus Puhlemann, Sven Friedrich
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Zeraphine ist eine Band, die im Jahre 2000 von Sven Friedrich und Norman Selbig gegründet wurde. Das aus Dreadful Shadows entstandene Projekt Zeraphine hörte zu Beginn noch auf den Namen „Helix“, den man aber aufgeben musste, nachdem man herausfand, dass er schon von einer anderen Band genutzt wurde. Danach fiel das hebräische Wort „Seraph“ ins Auge, aus dessen Plural „Seraphim“ der heutige Name „Zeraphine“ entstand. Im Zentrum des Projektes stehen Sven Friedrich und Norman Selbig, die von den weiteren drei Musikern unterstützt werden, die ihre Ideen einbringen und auch das Live-Line up darstellen. Bisher haben Zeraphine vier Alben veröffentlicht. Das vierte Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zeraphine



» Alle Alben von Zeraphine anzeigen


Konzerte von Zeraphine

Tournee-Orte von Zeraphine
3 Events in 2024
Jun
20
Gelsenkirchen - Amphitheater Gelsenkirchen
Amphitheater Gelsenkirchen
Grothusstraße 201, 45889 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Jun
20
Gelsenkirchen - Blackfield Festival
Blackfield Festival
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany


» Alle Konzerte von Zeraphine anzeigen


Songtexte von Zeraphine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zeraphine freigeschaltet.
Partner: "Zeraphine Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Zeraphine

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Zeraphine anzeigen

Weitere Links zu Zeraphine


» Fanpage vorschlagen