Zach Lind

0
TickIt!
Foto: Capitol - Andy Mueller
Bild 1 von 3
Geboren 19.03.1976 in Mesa, AZ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jimmy Eat World ist eine US-amerikanische Band aus Mesa, Arizona. Jimmy Eat World wurde 1993 von Sänger/Gitarrist Jim Adkins, Schlagzeuger Zach Lind, Gitarrist Tom Linton und Bassist Mitch Porter in Mesa, Arizona gegründet. Der Bandname stammt von einer Zeichnung, die Toms jüngerer Bruder Ed im Alter von acht Jahren aufgrund einer Auseinandersetzung mit seinem etwas übergewichtigen Bruder Jim malte und es Jimmy Eat World nannte, um auszudrücken, sein Bruder sei so dick, dass er die ganze Welt essen könnte. Als Tom Linton das Bild sah, war er von dem Schriftzug so angetan, dass er vorschlug die Band danach zu benennen. 1994 nahm die Band ihr selbstfinanziertes Debütalbum Jimmy Eat World auf. Es... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zach Lind




Songtexte von Zach Lind

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zach Lind freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Zach Lind

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Zach Lind anzeigen

Weitere Links zu Zach Lind


» Fanpage vorschlagen