Zac Efron

0
TickIt!
Geboren 18.10.1987 in San Luis Obispo, CA
Land USA

Biografie

Zachary „Zac“ David Alexander Efron [sæk.ˈæfˑ.ɹɔn] ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Zac Efron wuchs als Sohn einer Familie der US-amerikanischen Mittelschicht in San Luis Obispo auf und zog später nach Arroyo Grande. Die Berufe seiner Eltern David Efron und Starla Baskett sind Ingenieur und Sekretärin. Er hat einen jüngeren Bruder namens Dylan. Mit elf Jahren wurde sein Gesangstalent entdeckt und gefördert, sodass er schon bald bei einer Aufführung von Peter Pan auf der Bühne stand und es in dem Musical Gypsy 1999 auf 90 Aufführungen brachte. Im Anschluss daran wurde er Mitglied eines Improvisationstheaters, das während seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Zac Efron anzeigen