Yvonne De Carlo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Canada

Biografie

Yvonne De Carlo war eine kanadischstämmige US-amerikanische Schauspielerin. Berühmt wurde sie durch die Fernsehserie The Munsters. Gefördert von ihrer Mutter lernte sie bereits in jungen Jahren tanzen, sang im Chor und studierte Schauspielerei. Mit fünfzehn besuchte sie zum ersten Mal Hollywood auf der Suche nach einer Rolle, jedoch ohne Erfolg. 1940 startete sie einen erneuten Versuch und ergatterte eine kleine Rolle im Kurzmusical I look at You und dem Film Harvard Here I Come. Es folgten weitere kleine Rollen, bei denen sie im Abspann häufig nicht einmal erwähnt wurde. Während der Kriegsjahre waren Schauspielerinnen mit einem exotischen und somit „unamerikanischen“ Aussehen nicht sehr... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Yvonne De Carlo anzeigen